Newsletter 04a

Newsletter Nr. 4a - November 2018

Netzwerk von Geschwistern psychisch erkrankter Menschen

Liebe Geschwister,

die Vorbereitungen für das bundesweite Treffen am 10. November in Kassel laufen auch Hochtouren!

Ihr erinnert Euch? Das Treffen dient dem Austausch der Geschwister, es wird einige kurze Impulsreferate geben, das GeschwisterNetzwerk wird sich vorstellen, und gegen Ende der Veranstaltung werden einige organisatorische und strukturelle Dinge besprochen und entschieden werden.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, die Möglichkeit zum direkten Austausch nutzt, und euch natürlich gerne auch im Netzwerk engagiert.

Durch die freundliche Unterstützung des Landeswohlfahrtsverbandes und dem Landesverband Hessen der Angehörigen psychisch kranker Menschen ist die Veranstaltung und Verpflegung kostenlos, und im Moment ist es auch noch möglich, Fahrtkosten zu bezuschussen (dann aber schnell anmelden!).

Für Kurzentschlossene hängen wir die Einladung und das Anmeldeformular noch einmal an.

Herzliche Grüße,
Eure Netzwerker*innen

  • veröffentlicht: 27.12.2018
  • zuletzt geändert: 12.01.2019
  • von: AdminWP

Top