Registrierung

Registrierung

für das Netzwerk von Geschwistern psychisch erkrankter Menschen (GeschwisterNetzwerk)

Schön, dass Du Dich im Netzwerk von Geschwistern psychisch erkrankter Menschen registrieren willst. Herzlich willkommen. Kosten sind mit der Registrierung nicht verbunden.

Außer Deinem Namen und Deiner Email-Adresse musst Du keine Angaben machen, es wäre jedoch sehr hilfreich für die Arbeit des Netzwerks und damit letztendlich auch für Dich selbst, wenn Du uns noch ein paar Informationen mehr gibst.

Zum Schutz vor Missbrauch Deiner Email-Adresse erhältst Du von uns eine Mail; erst wenn Du diese bestätigst, wird  Deine Registrierung wirksam.

Als registriertes Mitglied des GeschwisterNetzwerks erhältst Du unseren Newsletter, der in unregelmäßigen Abständen etwa 4 bis 6 mal im Jahr versandt wird.

Ein Anspruch auf Registrierung besteht nicht. Wir behalten uns ausdrücklich vor, eine Registrierung zurückzuweisen oder eine Löschung vorzunehmen, wenn uns ein Hinweis auf Missbrauch vorliegt.

Der Schutz Deiner Daten ist uns ein sehr wichtiges Anliegen; siehe hierzu auch unsere Datenschutzerklärung. Mit der Registrierung für das Netzwerk erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten für die Verwaltung des Netzwerks und zum Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet werden. Selbstverständlich kannst Du Deine Daten jederzeit ändern oder löschen lassen. Bitte schicke uns einfach eine Mitteilung über unser Kontaktformular oder eine Mail an info@geschwisternetzwerk.de.

Hier jetzt registrieren:

  • veröffentlicht: 27.12.2018
  • zuletzt geändert: 23.01.2019
  • von: AdminWP

Top